Graphics

Wedding Suite Studio 6.6.


Sonja und Sebastian heirateten im wunderschönen Weißenhaus im Dezember. Auf die kleine Feier mit besonderem Winterflair bei  Strandspaziergängen und gemütlichem Kaminfeuer, sollte eine große Party im darauffolgenden Sommer stattfinden.

So sind die Einladungskarten mit abgestimmter Programmkarte im winterlichen Look entstanden. Angefertigte Illustrationen des beeindruckenden Hauses und der Zufahrts-Allee in gedeckten Farben stimmen auf die gemütliche Feier bei Kaminfeuer ein.

Die darauffolgenden Partyeinladungen erinnern an den Stil des legendären Studio 54 Nachtclubs! Hochzeit und Geburtstag sollten an diesem Tag wie damals  ausgelassen gefeiert werden.

Die Umsetzung der Einladungskarten erfolgte auf einem A3 Format, das sich als besonderes Andenken in ein Poster, wie eines der legendären damaligen Studio 54 Poster auffalten lässt. Als besonderes Detail wurden kleine „Eintritts-Marken“ mit dem eigenen Logo erstellt, diese wurden der Einladung beigelegt.

Die Hochzeitseinladungen und Programmkarten wurden auf hochwertigem 600 g/m2 Papier bedruckt.

Share