Graphics

Wedding Suite Kirsten & Simon


Kirsten & Simon konnten Freitag, den 13. Oktober 2023 als einen ganz besonderen und glücklichen Tag erleben! Für ihre Hochzeit in Hamburg durften wir ein Save the Date, Einladungskarten und Platzkärtchen entwerfen.

Ein Entwurf mit illustrierten Palmen und der kalligraphischen Inschrift „Better together“ passte perfekt zum Brautpaar und Details harmonierten mit der eleganten Atmosphäre des Veranstaltungsortes „Liberté“, der französisches Flair versprühte.

Die Umsetzung der Einladungskarten erfolgte in einem individuellen Format auf hochwertigem 350 g/m2 Papier, welches im Letterpress-Verfahren verarbeitet wurde und mit einer edlen Gold-Heißfolienprägung versehen wurde.

Zusätzlich haben wir im Vorfeld ein digitales Save-the-Date-Format erstellt. Auch hier fand sich der handgeschriebene Schriftzug „Kirsten & Simon“ wieder, der das durchgängige Designkonzept der Hochzeitspapeterie unterstrich.

 

Share
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner