Graphics

Wedding Bella Roma


Rom, der Ort der ersten gemeinsamen Reise von Daniela & Soheil wurde auch zur bezaubernden Kulisse ihrer Hochzeit. Ein Wochenende lang konnten die Gäste mit besten Empfehlungen vom Breautpaar selbst für Caffè und Gelato die Stadt erkunden. Nach der standesamtlichen Trauung fand in einem Garten einer von Armando Brasini erbauten Villa die wunderschöne Feier statt.

Die Gäste bekamen als Einladung eine illustrierte Faltkarte von Rom, mit der Einzeichnung der Locations für die Hochzeit, sowie vielen persönlichen Tips und Sightseeing Highlights. Zur weiteren Hochzeits-Papeterie gehörten ein kalligrafiertes Welcome-Schild, Menükarten mit Lettering Elementen und Goldfolien Veredlung, die auf die Tischdeko abgestimmt wurden. Tischnummern mit passendem Lettering zu Menükarten, Namenskärtchen und Dankeskarten, die mit einer Illustration eines Gartens von Rom gestaltet wurden.

Die Umsetzung erfolgte auf hochwertigem „extra rough“  Metapaper in verschiedenen Grammaturen. Das feste, matte Papier zeichnet sich durch seine besondere Haptik aus. Menükarten und Welcome Schild wurden zusätzlich mit Golfolie veredelt.

 

 

Share