Interior Design

BABOR Bar


Babor Bar

 

Das Aachener Unternehmen BABOR ist ein Familienunternehmen, welches für professionelle Hautpflege und Hautpflegeforschung Made in Germany steht.

Bislang war BABOR mit festen Messeständen auf Fachmessen vertreten. Mit der Babor Bar wurde ein neues Markenerlebnis geschaffen, das sich insbesonders auf die Serie „Ampoule Conentrates“ fokussiert.

Dabei handelt es sich um eine Hautpflegeserie mit unterschiedlichen Seren in Ampullen aus Glas. Der entworfene mobile Messestand ist auf die Bedürfnisse und Produkte von BABOR zugeschnitten.

An den zwei Seitenteilen rechts und links kann der Stand zu einem flachen Quadrat eingefahren werden und ist, da er auf Rollen steht verschiebbar.

Ein Tisch, der sich flexibel aus- und einklappen lässt kann für Kundengespräche und Produktpräsentationen genutzt werden. In allen drei Teilen des Standes sind Staufächer für Produktmaterialen oder für Persönliches integriert worden.

Eine indirekte Beleuchtung stellt die Produkte und die Marke in den Vordergrund. In dem Mittelstück erscheint mit einer indirekten Beleuchtung die Silhouette einer Ampulle aus der Pflegeserie „Ampoule Concentrates“.

 

Project Info
Client

Dr. Babor GmbH & Co. KG

Share